QuantenHeilung –

die Reise zu deinem Selbst

 

 

Wer bist Du in Deinem Inneren?

Was hindert dich daran, dein Glücklichsein und deinen inneren Frieden zu leben.

 

 

Die Liste unserer Ängste, Probleme und Stressfaktoren ist lang. Wir haben die Möglichkeit uns davon zu lösen- wir haben eine Wahl. Indem wir uns ins Bewusstsein holen, wie wir denken und fühlen, welchen Programmen und Aufträgen wir folgen und welche Lösungen es gibt, uns daraus zu befreien -  schaffen wir durch praktische Übungen ein verändertes Bewusstsein, ein Kennenlernen unseres Selbst und einen Weg zu Heilung und innerem Frieden.

 

 

In diesem Seminar QuantenHeilung beschäftigen wir uns mit Hintergrundwissen und der praktischen Umsetzung.

Der Schwerpunkt liegt in den gemeinsamen Übungen, die uns einem Erleben des gedankenfreien Raumes der Stille näher bringen.

Erkenntnisse aus der Quantenphysik und uraltes spirituelles Wissen fließen zusammen und führen uns in einen Raum der Gegenwärtigkeit - hier kommen wir mit dem Quantenfeld in Kontakt und setzen Heilschwingungen frei, die unser Heil- und Ganzsein unterstützen.