Bild einer Teilnehmerin
Bild einer Teilnehmerin

     

HeilMalen

 

Du bist an diesem Tag eingeladen,

dich in einem geschützten Raum

deinem Herzen  ~ dem inneren Wissen  ~

zu öffnen.

 

 

 

Aus deinem Herzen fließen deine inneren Bilder und Träume in

ihre Farben und Formen und du findest dabei deinen ganz eigenen kreativen Ausdruck.

Bild einer Teilnehmerin
Bild einer Teilnehmerin

 

Du bist eingeladen, deine Einzigartigkeit und damit auch deinen eigenen Wert  ~  dich selber auf eine andere  ~  neue Art wahrzunehmen.

 

Gemeinsam schaffen wir dadurch Raum für Heilung und der Freude am Sein.

 

Wir gehen zunächst nach Innen in die Stille, um unsere inneren Bilder wahrzunehmen und aus dem Herzen heraus malen zu können. Durch diese Vorbereitung und Lösung von möglichen Blockaden entsteht ein wundervoller Weg zu deinem Bild und deiner Kreativität. Auch Menschen, die noch nie vorher einen Pinsel n der Hand hatten oder eine Leinwand bemalt haben, erleben einen ganz neuen Weg, sich auszudrücken.

 

Bild einer Teilnehmerin
Bild einer Teilnehmerin

 

Eine Atmosphäre der gegenseitigen Unterstützung, mit Lachen und manchmal auch Tränen, mit viel Freude und Leichtigkeit, bringen uns in einen Raum, der unser Wachstum und Heilung ermöglicht.

 

 

Ich begleite jeden persönlich in diesem Prozess und wir integrieren die neu gewonnenen Erkenntnisse in unser Leben.