Einzelsitzung

 

 

Im Laufe meiner therapeutischen Arbeit in Einzelsitzungen habe ich gelernt, dass es keine allgemein gültigen Rezepte gibt. Jeder Mensch ist ein besonderes individuelles Wesen und will in seiner Ganzheit wahrgenommen werden. In meiner Arbeit greife ich auf die Erfahrungen, die ich im Aurasehen, in der Quantenheilung, der Meditation und anderen Bereichen gewonnen habe zurück. Daraus hat sich eine persönliche Arbeit entwickelt. Mein Anliegen ist es, Entwicklung und Wachstum zu ermöglichen, die Verantwortung für unsere Gesundheit wieder zu übernehmen, Räume für Heilung zu schaffen und damit in unserem Leben mehr Freude und inneren Frieden zu erlangen. Es macht mir Freude und ich bin dankbar an diesem Prozess teilhaben zu können.

 

 

Eine Sitzung dauert  1.5 bis 2 Stunden

Kosten

100 Euro