Gabriele Kottmann

 


Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter.


 

 

Zwei wichtige Bereiche meiner Fähigkeiten und Tätigkeiten in meinem Leben sind mein Sein als Heilpraktikerin - mit Menschen zu arbeiten, um Räume für Heilung zu schaffen und der andere ist mein Sein als Künstlerin. Beide berühren sich immer wieder, nähren sich gegenseitig und geben meinem Leben sehr viel Freude und Dankbarkeit. Es ist ein immer währender Prozess sich in seinem wahren  Sein zu finden und bedeutet auch, ständige Weiterentwicklung und Veränderung.

 

beruflicher Werdegang:

 

    Studium der Sozialarbeit mit Staatlicher Anerkennung

    Studium an der Norddeutschen Heilpraktiker Fachschule

    Hamburg mit Zertifikat

    Zulassung als Heilpraktikerin seit 1985

 

 

Fort- und Weiterbildungen:

 

  • Aurasehen
  • Quantenheilung
  • Ausbildung in klassischer Malerei
  • Meditation
  • therapeutische Arbeit mit inneren Bildern
  • Energiefelddiagnose und Therapie
  • Homöopathie und Blütentherapie